Facebook

 

Am vergangenen Dienstag, den 03.10.2017 war unsere alljährliche Tierweihe im Anton-Tregfer-Stadion in Neustadt geplant. Nach Wochen der Vorbereitung dieses besonderen Events hat uns Petrus jedoch leider einen Strich durch die Rechnung gemacht. Schweren Herzens musste die Vereinsleitung die Tierweihe wetterbedingt kurzfridtig absagen. Wir hoffen, dass wir jeden noch rechtzeitig erreicht haben und würden uns freuen, wenn ihr 2018 mit uns wieder am Start wärt! Ein besonderer Dank geht an das Lagerhaus Schwarz aus Abensberg, welches für die Tierweihe eine beachtliche Spende in Form von Tierfutter für die Teilnehmergeschenke  geleistet hat! Wir versprechen, dass die Spende auch bei den Tieren ankommt!

 

Tierweihe am 3.Oktober 2016

 

 

 

Tierweihe am 3.Oktober 2015

                    

Fotos Hans Pirthauer.

 

  

           

       

         

Tierweihe 2011