Facebook

      

 

Ihr findet uns jetzt auch auf Facebock   

Ausschreibung als pdf

 

Hallo zusammen,
der RRFV Neustadt/ Donau feiert heuer sein 70-jähriges Bestehen. Um dieses Jubiläum besonders zu gestalten, veranstalten wir am Pfingstsonntag, den 09.06.19, (an Stelle des Pfingstrennens) einen „Tag des Pferdes“. Hierbei geht es uns darum, zusätzlich zu Trabrennen und Kutschenrennen mit kleinen Einlagen die vielen Facetten, die es im Umgang mit dem Pferd gibt, aufzuzeigen. Damit dieser Tag auch erfolgreich werden kann, benötigen wir natürlich eure Unterstützung. Wir würden gerne ein sehr abwechslungsreiches Programm auf die Beine st
ellen. Also egal ob Springen, Dressur, Western, Kutsche fahren, Voltigieren, Zirkuslektionen… Wenn sich jemand angesprochen fühlt, würden wir uns sehr über rege Teilnahme freuen! Für weitere Infos, Fragen oder Anregungen stehe ich gerne zur Verfügung.
Dies kann auch gerne als kleine Werbung für dich/ euch genutzt werden.
Des Weiteren bieten wir einen kleinen Reiterflohmarkt an. Also wer noch alte Sachen im Schrank hat, die er gerne loswerden würde, kurze Rückmeldung an mich 
:)

Liebe Grüße Karin
(E-Mail: kaabuchner@gmail.com, Tel. 0151/20788262)

 

 

                  Fotos anklicken

 

 

                                                     

 

Plakat in pdf               Flyer  in pdf

 

 

 

Der Terminkalender 2019

 

 

Pfingstpferderennen 2018

Bildersuchritt

 

Terminkalender 2018

neuer Vorstand seit 2017

 

 

 

 


Das Pfingstpferderennen 2015

Zeitungsbericht zum Pfingstpferderennen