Informationen zur RRF-Mitgliedschaft

Jeder der Lust hat bei uns Mitglied zu werden kann sich melden. Wir sind eine bunte Truppe. Turnierreiter, Westernreiter, Freizeitreiter. Jeder ist uns herzlich willkommen.

Übrigens: Wer Mitglied in einem Reitverein ist, bekommt bei den meisten Versicherungen für seine Pferdeversicherung einen Rabatt.

Die Vorstandschaft.

Mitgliedsbeitrag für Erwachsene: 12.00 Euro

Aufnahmegebühr:   10,00 Euro

Mitgliedsbeitrag für Kinder: 12,00 Euro, keine Aufnahmegebühr.

Ich möchte Mitglied werden

 

Hier könnt ihr Euch die Beitrittserklärung runterladen

entweder     als doc              als jpg             oder als pdf

 

bitte runterladen, ausdrucken, ausfüllen und per Mail  an buchnereva@t-online.de schicke oder per Post an

Eva Buchner, Bahnhofstraße 24b, 93333 Neustadt/Do.