Am vergangenen Sonntag, den 23.4.2017 fand bei zugegebenermaßen kühlen Temperaturen unser diesjähriger Bildersuchritt statt. Teilnehmen konnten Reiter und Radfahrer im Team oder einzeln. Die von Karin Buchner ausgesuchte Strecke inklusive einiger Trabstrecken verlief auf tollen Wiesenwegen rund um Hienheim und ließ jedes Reiterherz höher schlagen. Die Köpfe der Reiter und Radfahrer wurden auf der Tour aber mächtig auf die Probe gestellt. Es gab 8 Bilder und viele Buchstaben und Zahlen zu finden. Das Team  Reger konnte dennoch alle gesuchten Buchstaben und Örtlichkeiten finden. Ergänzt wurde der Bildersuchritt wahlweise durch einen kleinen Geschicklichkeitsparcour oder Hufeisenwerfen. So war es jedem "Wettkämpfer" nach seinem eigenen Können möglich noch den ein oder anderen Zusatzpunkt einzuheimsen. Alle Teilnehmer konnten nach Abschluss der Wertung einen Sachpreis entgegennehmen! Platz 1 bei den Kids machte Lena Reger. Bei den Erwachsenen teilten sich Doris Reger und Nina Neumann  den ersten Platz. Danach folgten Sabrina Scheugenpflug, Veronika Schauer, Janine Baumann und Bianca Rothdauscher. Wir waren von der großen Teilnehmerzahl überwältigt und hoffen, dass ihr alle genau so viel Spaß hattet, wie wir! Besten Dank natürlich an alle Helfer und Unterstützer! Ohne sie wäre so ein Event nicht möglich!
Solltet ihr für nächstes Jahr Wünsche oder Anregungen haben, dann immer her damit!!!  Vielleicht sieht man den ein oder anderen ja bei unserem Pfingstpferderennen als Teilnehmer oder Zuschauer?! Spätestens zum Bildersuchritt 2018 hoffen wir aber auf ein Wiedersehen!

KEEP ON RIDIN'!
Mel